Kommen Sie ins erfahrene Team unserer Niederlassung Dresden und arbeiten an den wichtigsten Projekten der deutschen Bahn-Infrastruktur mit. DIE INTERMETRIC Unser großes Team
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Freu
, Überwachung und Koordinatio von Projekten und Ressourcen Verwaltung von Dokumenten, Kundenempfang, -pflege und Korrespondenz Kommunikation mit internen und externen Partnern Organisation von Meetings
Betreuung je nach Projekt ggf. auch per Remote aus dem Home Office möglich
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich gebäudetechnischer
Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum
Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten
- auch zur privaten Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Mitarbeit an hochqualitativen, technischen und strategischen Projekten Eigenständiges
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung und Leitung von (Teil-)Projekten unterschiedlicher Größe
der Gebäudetechnik Kontrollrundgänge durchführen sowie festgestellte Mängel an Gebäuden und Anlagen protokollieren/dokumentieren Möglichkeit im Rahmen von diversen Projekten Verantwortung zu übernehmen
von Stammdaten Organisation und Ablage von Projektdokumentationen Erstellung von Berichten, Protokollen und Unterlagen für Projekte Koordination von Terminen und Besprechungen Ansprechpartner für interne
Standards Zusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Dienstleistern und Lieferanten Mitarbeit bei Projekten zur Modernisierung und Effizienzsteigerung der technischen Infrastruktur
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unterstützung des Projektmanagers bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Bereitschaft zur Schichtarbeit (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Eine faire Vergütung und berufliche Zukunftsperspektive (während Studium und nach Studienabschluss) Sie erhalten ein eigenständiges anwendungsbezogenes Praktikums-Projekt und die Gelegenheit
Praktikums-Projekt und die Gelegenheit Ihre Abschlussarbeit mit uns zu schreiben Sie arbeiten unmittelbar an der Praxis für die PraxisInteresse an diesem Praktikum? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Würth Deutschland sucht in eine/n Bezirksleiter im Bereich Bauprojekte/Baustellen im Baustellen-Projekt-Management (m/w/d) Großraum Berlin, Dresden, Leipzig (ID-Nummer: 12084393)
Referenznummer: 70/54244 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Vorarbeiter für verschiedene Projekte im Raum Dresden (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit
in den jeweiligen Projekte eigenverantwortliche Leitung und Vertretung von Projekten Erstellen von Finanzierungs- und Kostenberechnungen, sowie Bauprogrammen für künftige Bauvorhaben Betreuung, Kontrolle, Abnahme
. Wir haben viel vor und suchen Menschen, die uns auf unserem aktuellen Expansionskurs tatkräftig unterstützen Ihre Aufgaben: Aufbau, Führung und Steuerung von bis zu 80 Mitarbeitern Leitung von seriösen Outbound Projekten
Großforschungseinrichtung Die Möglichkeit, an innovativen Projekten und Lösungen zu arbeiten Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Strukturen eine breite Gestaltungsmöglichkeit bietet. Übernehmen Sie eine Führungsrolle in einem dynamischen Team und gestalten Sie den Erfolg unserer Projekte aktiv mit. Ihre Aufgaben Teamführung
und Lösungsvarianten sowie Abstimmungen mit Bauherren und Nutzern Fachliche und disziplinarische Leitung des jeweiligen ProjektteamsZentraler Ansprechpartner im Projekt für den Auftraggeber und allen an der Planung
und verantwortliche Bearbeitung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Revitalisierung, Sanierung und Mieterausbau im BestandProjektübergreifende Tätigkeiten in den HOAI Leistungsphasen 1-5qualifizierte Beratung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Events zu organisieren du kooperierst in enger Zusammenarbeit als Vertreter:in der Einrichtung mit den Pflegeschulen und begleitest Projekte Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
, an herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten mitzuwirken Attraktive Vergütung und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, bis zu 5700 EURO brutto monatlich Ein Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen
Penning Sanitär Handel GmbH & Co. KG sucht in Hamburg und Leipzig auch deutschlandweit 100% Remote eine/n Technischer Bauleiter (m/w/d) Projekte Einbauküche für Hamburg und Leipzig (ID-Nummer
DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH sucht in eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) (ID-Nummer: 11997222)
G-TEC Ingenieure GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) für spannende TGA-Projekte in Hamburg (ID-Nummer: 12056759)
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Account Manager (m/w/d) Außendienst: Region Hamburg (ID-Nummer: 12016498)
Events zu organisieren du kooperierst in enger Zusammenarbeit als Vertreter:in der Einrichtung mit den Pflegeschulen und begleitest Projekte Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub
, Vertrieb). Sie arbeiten sehr eng mit den Beratern zusammen und pflegen auch einen intensiven Kontakt zu den Kunden. Nach einem ausführlichen Briefing zum jeweiligen Projekt erstellen
attraktives Gehalt mit zusätzlichen SozialleistungenSpannende und herausfordernde Projekte _____________________________________________________________ Ihr Ansprechpartner: Herr Christian Tost – Partner
des jeweiligen Projektes für Ihren Fachbereich inne.Sie arbeiten eng mit sämtlichen Fachbereichen wie Architektur, HKLS sowie Elektrotechnik zusammen.Perspektivisch ist angedacht (Interesse und Qualifikation
Geowissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der geotechnischen Tiefbau-Planung und bautechnischen Bemessung von Offshore-Windpark Projekten Expertise in der Anwendung geotechnischer Software und Analysetools
motivierten und offenen Teams und trage mit deiner Expertise zu unserer Projektvielfalt bei. Kalkulator:in (m/w/d) Spezialtiefbau - Berlin DEINE MISSION Du übernimmst die Bearbeitung von Projekten
DokumenteErstellung und Aufbereitung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenUnterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben, oft unter zeitkritischen BedingungenEnge Zusammenarbeit mit internen und externen
und bei bereichsübergreifenden Projekten</li> <li>Organisation von Fremdlogistiktransporten</li> <li>Ermittlung und Pflege von Kennzahlen mit dem Ziel der Qualitätssteigerung</li> <li>Sachliche Rechnungsprüfung
Bearbeitung und Steuerung von strategischen Projekten sowie Unterstützung in der Sicherstellung der operativen Exzellenz des Standorts Enge Zusammenarbeit mit der örtlichen Geschäftsführung sowie
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
bei der Gestaltung (Projekte, Schüler- und Elternarbeit) Wahrnehmung von bzw. Mitwirkung an Organisationsaufgaben in Schule und Unterricht (Dokumentation Klassenbuch, Fehlzeitenkontrolle etc.) Ihr Profil: Erste
bei der Gestaltung (Projekte, Schüler- und Elternarbeit) Wahrnehmung von bzw. Mitwirkung an Organisationsaufgaben in Schule und Unterricht (Dokumentation Klassenbuch, Fehlzeitenkontrolle etc.) Ihr Profil: Erste
in vergleichbarer Qualifikation am Standort Dresden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, an anspruchsvollen Projekten mitzuwirken und Ihre Expertise in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld einzubringen
) Ihre Aufgaben: Unterstützen der Anwälte in der ersten Reihe bei der Dokumentation und der Führung von Akten zu spannenden Gerichtsprozessen und Projekten Sie stehen im Austausch mit Mandanten, Behörden